Panel öffnen/schließen

Therme Obernsees

Die Therme Obernsees ist überregional bekannt und lockt jährlich mehrere hunderttausend Besucher.

  • Auch für die jüngeren Besucher ist in der Therme einiges geboten / Foto: Therme Obernsees
  • Oase der Therme Obernsees / Foto: Therme Obernsees

Der Grundstein der Therme Obernsees wurde 1996 gelegt und schon zwei Jahre später konnte die Anlage eröffnet werden. Seitdem wurden sowohl Innen- als auch Außenbereiche stetig ausgebaut und auch die Saunalandschaft wurde immer wieder erweitert. Mittlerweile erwarten die Besucher ein wahres Saunaparadies, viele verschiedene Wasserflächen, Attraktionen für Kinder, ein großzügiger Wellnessbereich, Restaurants und noch vieles mehr. Direkt neben der Therme gibt es 40 landschaftlich sehr schön gelegene Wohnmobilstellplätze mit einer Servicestation und einem Versorgungspunkt.

Therme Obernsees

An der Therme 1, 95490 Mistelgau
09206-993000
Website besuchen

Zudem ist ein absolut einmaliges Feriendorf mit freistehenden modernen Häusern und Baumhäusern im Bau. Der Bau der ersten Häuser hat bereits begonnen und das Dorf soll in den nächsten Jahren stetig wachsen – bis zu 200 Ferienhäuser sind geplant.

Immobilien, Alpenimmobilien

Wolfratshauser Straße 119, 82049 Pullach im Isartal
Michael Andre
089-7596988820