Sprungziele

Information der VG Mistelgau

    zu Veröffentlichungen von Nachrichten Terminen und Anzeigen für Vereine

    Information der Verwaltungsgemeinschaft Mistelgau
    zu Veröffentlichungen von Nachrichten Terminen und Anzeigen für Vereine im Amts- und Mitteilungsblatt der VG Mistelgau


    Änderungen seit der Ausgabe März 2023


    Sehr geehrte Vereinsverantwortliche,

    aus personellen und rechtlichen Gründen ist es der VG Mistelgau nicht mehr möglich, das monatlich erscheinende Amts- und Mitteilungsblatt selbst zu gestalten und herauszugeben.
    Wie dies die meisten Kommunen und Verwaltungsgemeinschaften in unserer Nachbarschaft bereits getan haben, wurde deshalb Produktion und Herausgabe des Mitteilungsblattes an einen Dienstleister vergeben.
    Der Beirat der VG Mistelgau hat dieser Vergabe in seiner Sitzung am 20.12.2022 zugestimmt. Seit der Ausgabe März 2023 ist deshalb die Firma SaGa Medien & Vertrieb OHG aus Bayreuth mit diesen Aufgaben betraut.
    Das Amts- und Mitteilungsblatt hat eine neue Gestaltung erhalten und wird durchgängig vierfarbig gedruckt.


    Veröffentlichungen von Vereinen, die für den Fortbestand des Vereins notwendig sind (z. B. Einladungen zu Mitglieder- oder Jahreshauptversammlungen) sind für die Vereine kostenlos.
    Bei Werbung für Veranstaltungen (Fasching, Flohmarkt, Turniere, …), bei denen ein Erlös erzielt werden soll, wird eine Gebühr erhoben. Diese Anzeigen müssen direkt an die SaGa Medien geschickt werden.

    Ansprechpartnerin für den Anzeigenverkauf ist Frau Stefanie Hoffmann

    Telefon: 0921 / 162 72 80 10 E-Mail: s.hoffmann@inbayreuth.de


    Termine für den Terminkalender melden Sie bitte über folgenden Link: https://www.inbayreuth.de/veranstaltungen


    Ansprechpartnerin für das Mitteilungsblatt ist in der VG Mistelgau Frau Alexandra Bursian

    Telefon: 09279 / 999-22 E-Mail: alexandra.bursian@vg-mistelgau.bayern.de


    Ihre Verwaltungsgemeinschaft Mistelgau

    Alle Nachrichten

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.